logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Apocalypse now?
Bluelake schrieb am 23. März 2004 um 17:29 Uhr (506x gelesen):

> Das musste ich mal sagen. Vielleicht findet sich ein Kreis hier, der ebenfalls ab und zu seine positive Energien in diese Welt sendet, betet, meditiert, um die Zustände zu verändern.


Ja HIER!!

Hallo Füchsin,

in meinem Circle machen wir das auch regelmäßig.
Erst beten wir zur Göttin, Höheres Wesen oder mit was auch immer sich der einzelne identifiziert, bedanken uns, dass es uns selber gut geht, bitten auch um Unterstützung für unsere eigenen Angelegenheiten.......

....und dann bitten wir um die Heilung der Erde, wir haben eine Weltkugel in unserer Mitte und der ganze Kreis öffnet seine Hände und schickt seine Energie in die Welt, dahin wo es am dringendsten benötigt wird und wir sind uns dessen sehr bewußt, dass es auch wirkt. Wir visualisieren zudem noch eine Lichtsäule, die nach oben steigt und sich mit unserer bedingungslosen Liebe über die Welt verteilt.

Das machen wir regelmäßig und ich weiß aus sicherer Quelle, dass es noch viele Lichtkreise gibt, die ähnliches machen.

*Tröst* sei gewiss, Du bist nicht alleine mit Deiner Lichtarbeit, es wird viel getan, nur gehen diese, wie auch mein Lichtkreis nicht an die Öffentlichkeit, sondern arbeiten im Stillen. Das ist auch meiner Meinung nach die wirkungsvollste Art so etwas zu tun.

Liebe Grüße
Bluelake




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: