logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

jeden tag ist apokalypseday
soki schrieb am 23. März 2004 um 12:07 Uhr (548x gelesen):

> hallo füchsin:)

ich verstehe deinen, auf mich leicht hysterisch wirkenden aufruf nicht.

auch wenn ich jetzt wieder die virtuelle bratpfanne übergezogen bekomme.

seit es menschen auf dieser erde gibt, gibt es kriege, ausbeuterei, wehrlose kinder, ausgebeutete frauen, krankheiten und co. nichts hat sich geändert schon immer versucht der mensch andere untertan zu machen und nach seinem ego zu beherrschen und immer waren es die schwachen die darunter leiden mussten.

von nichts kommt nichts. alles was uns jetzt wiederfährt, sei es an klimaveränderungen, kriege oder krankheiten. alles das hat sich der mensch selbst erschaffen durch sein egoistisches und unüberlegtes handeln.

mir dreht sich wirklich der magen um , wenn ich diese apokalyptischen reiter visionen höre, meine güte wie oft hätte das auf die historie gepasst.

jeder kann bei sich anfangen.

ich brauche keine nachrichten ,um den schmerz zu spühren, da brauche ich einfach nur vor die haustüre zu gehen und werde fündig sei es durch die traurigen augen die mir entgegenblicken, dem müllberg der wieder auf der strasse liegt und das hungrige kind das mich anschaut.

jeder kann etwas tun, im kleinen rahmen, bei sich und vor der eigenen haustüre .

wenn du ein herz für wehrlose oder hungrige kinder hast , dann eröffne eine tafel oder ein heim für sie.
wenn du ein herz für die augebeuteten frauen hast, dann geh raus auf die strasse und schenk ihnen dein vertrauen und leih ihnen dein ohr.
wenn dir das heil der erde am herzen liegt, dann verkauf dein auto schnapp dir ne tüte und geh müll sammeln.

aber hör auf in panik zu verfallen!

füchsin, du bist nicht zuständig für das heil dieser erde und der menschheit. wenn du das tust was in deinen möglichkeiten liegt, hast du deinen beitrag für eine bessere zukunft geleistet.

leiste deinen beitrag in deinen möglichkeiten. von mir aus bete , meditiere , schicke licht und liebe aber vorallen dingen fange an in deinem kleinen rahmen zu handel, aber bitte lass dich nicht in den panikstrudel mit reinziehen.

du bist dir doch im klaren was für energien du dir damit anziehst.

alles gute
soki






> Wenn ich die Nachrichten sehe, werde ich ganz krank. Unabhängig davon habe ich das Gefühl, wir nähern uns einer ziemlich düsteren Zukunft. Eine Gruppe auf der Welt will unbedingt einen 3. Weltkrieg in Form eines weltweiten inneren Bürgerkriegs provozieren; wieder eine andere zerteilt die Welt in eine Art "Kuchen" zum Selbstbedienen für die Reichen und Mächtigen ("zurück zur rechtlosen Sklaverei für den Rest?", Deppen als Budgetkonsolidierung verkauft für Schulden, die durch Vertragsgeschenke wie Freihandel und Null-Steuern an die Geldgewalten entstanden sind!) und dann gibt es noch die Gefahr des weltweiten Klimakollapses, den man sieht, aber einfach ignoriert.

> Die Teufel sind los, sie geben sich vornehm-seriös und ultramaterialistisch oder gottesfürchtig-fanatisch, sie fangen die Menschen so oder so in ihren Netzen oder machen sie blind für die Realität. Fehlt nur noch die Pestilenz, dann sind die 4 apokalyptischen Reiter komplett, aber da gibt es ja noch die ABC-Waffen...

> Die Umweltzerstörung macht mich ebenfalls krank, die abgeschlachteten wehrlosen Tiere, die verkauften Frauen, die wehrlosen Kinder, die grenzenlose bornierte Gleichgültigkeit, die grenzelnlos grassierende Dummheit; ich spüre das Elend der Welt, das Weinen fast körperlich. Wie kann man nur so oberflächlich sein, und das nicht wahrnehmen???

> Wem geht es so ähnlich? Spürt ihr es auch? Seht ihr den Drachen, das Tier auch?

> Das musste ich mal sagen. Vielleicht findet sich ein Kreis hier, der ebenfalls ab und zu seine positive Energien in diese Welt sendet, betet, meditiert, um die Zustände zu verändern. Man kommt ja kaum mehr nach.

> Danke fürs Zuhören!
> Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: