logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @dich, Liebes
Albine schrieb am 8. November 2004 um 14:58 Uhr (553x gelesen):

Liebe Füchsin,

deine Gedanken sind beängstigend stakt und von einer unglaublichen Kraft!!

> Ja, der Schatten... er ist da, weil er möchte, dass wir ihn wahrnehmen und uns zu Tode ängstigen. Er möchte, was wir ebenfalls egoistisch, kühl, hart und vernünftig werden und so denken, wie der "Zeitgeist". Schwarze Magie - wirkt durch Angst und Illusion.

Ich teile auch diese Meinung völlig mit dir.

> Was tut man also dagegen?
> Zerreißen wir die Illusion der "Allmacht Bosheit". Hüllen wir die Welt in ein Feld aus goldenem Licht. Seien wir besonders herzlich und bleiben wir ver-rückt. Machen wir die Marionetten auf der Welt zu UNSEREN Marionetten, indem wie sie einfach als unsere BENENNEN. Vertrauen wir gegen jede Vernunft darauf, dass alles gut ausgeht und alles so kommt, wie es kommen muss und es das Beste ist.

Lösen wir lieber die Fäden, die uns zu Marionetten machen und werden selbstständig, tun nicht mehr nur das, was andere von uns verlangen oder gerne sehen.
Es mag so gehen, wie wir bisher leben, doch es geht nicht für immer so und ein anderes Leben in Bewegung zu setzen ist nicht leicht und erfordert die Umkehrung vieler Meinungen und Gewohnheitn, die wir noch immer fest in uns tragen.
Vor allem muss die Menschlichkeit siegen und die Menschen selbst müssen zugänglicher werden.

> Ich kenne ebenfalls Wassermänner. Sie sind nicht alle kühl, einige sind witzig und originell und lassen sich nicht in starre Korsette zwingen. Darum WILL ich es so haben: der Wassermann hält einen Krug in der Hand, aus dem Wasser fließt -lebenspendendes Wasser. Lebenswasser. Heiliges Wasser. Wasser der Reinigung. Quellwasser. Der Wassermann ist ein Zeichen der Luft, des Himmels, der fruchtbarkeitspendenden hellen Wolken. Und wenn der Regen fällt, küsst er die trockene brache Erde und lässt eine neue Saat aufgehen. Das ist meine Vision. Macht sie zu der euren!

Ich selbst bin ein Wassermann und ich liebe das Wasser - fühle mich darin gebornen und wohl!
Wasser spült auch alle alten und schlechten Eigenschaften weg und macht platz für das Neue, das da kommt!

Es wird besser sein, wenn wir endlich aufhören, uns selbst einzuengen.

Was ist der Grund für diese Bewegung dener Gedanken liebe Füchsin?

Mit lieben Grüßen,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: