Re: Reg dich mal ab..!
Füchsin schrieb am 9. November 2004 um 14:59 Uhr (561x gelesen):
Hallo Bianca,
ja es interessiert mich tatsächlich nicht sonderlich, aber weil du dich offenbar so aufregst - ich finde das eine Vergeudung von Nerven, Kraft, Zeit... für gar nichts, für heiße Luft. Es gibt doch auf der Welt sovieles, was wichtiger wäre! Man kann nicht alle Menschen mögen, und man kann auch nicht andere Leute vor Fehlern in ihrem Leben bewahren. Ein Hund ist ein liebes Ding und eine Katze ist ein lieben Ding, jeder für sich alleine. Keines der Zwei kann sein Wesen verleugnen. Keines der Zwei wird sich ändern, und wenn der andere noch so schimpft. Ihr zwei seid zusammen so wie Hund' und Katz', total verschieden, aus zwei verschiedenen Universen; geht euch daher einfach aus dem Weg. Mit Leuten, die ich z.B. nicht leiden kann, mit denen pflege ich nicht zu sprechen bzw. nicht zu schreiben. Und ich klicke auch nicht aus Neugierde jedes Mail an. Das schont meine eigenen Nerven: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und ich komme nicht in die Verlegenheit, mich nachträglich über meine geäußerte Wut und Schwäche (Wut ist Schwäche) selbst zu ärgern...
Mit lieben Grüßen -
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: