Re: Ich bin wütend darüber......
Chord schrieb am 11. November 2004 um 22:59 Uhr (652x gelesen):
Klasse Beitrag, Irene - hätt ich in dem Thread hier gar nicht vermutet.
Alles Liebe,
Chord
> guten morgen bianca,
> was steigerst du dich so da rein?
> was macht so ein albinchen , das es dich sowas von erzürnd?
> tut mir leid, aber ich verstehe es wirklich nicht.
> vieleicht lesen hier einige hexchen deine beiträge nicht mehr so gerne und bleiben darum fern?
> aber falls es dich wirklich interessiert was mich wütend macht, hier:
> -mich macht die wachsende umweltverschmutzung wütend,
> -mich macht es wütend das man wegen arten und umweltschutz immer noch so viel diskutiert anstatt zu handeln!
> -mich macht es wütend das anscheinend niemand bemerkt wie sehr sich das klima verändert und das unaufhaltsam und uns bürger immer noch was von"alles völlig normal" erzählt wird.
> -mich macht es wütend das es immer noch menschen gibt die an hunger sterben, das es soviele millionäre gibt und jeder sitzt auf seinem geld!
> -ich bin wütend das es immer noch tierversuche gibt!
> und der mensch sich zu einem megakonsumet entwickelt!
> -ich bin wütend über die gesundheitsreform,
> -mich macht es wütend das unsere regierung nicht hinter seiner jugend steht,
> -mich macht es wütend das es für lernschwache und behinderte menschen immer noch zu wenig bildungsmöglichkeiten gibt,
> - mich macht es wütend das nichts gegen die ständig wachsene arbeitslosigkeit getan wird
> -mich macht es wütend das es noch soviel gewalt gibt,
> -mich macht es wütend das es zu wenig respekt und achtung vor dem alter gibt.
> - mich macht es wütend das es noch sehr wenig sterbebegleitung gibt,
> -mich macht es wütend das soviele nicht an das göttliche glauben,
> -es macht mich wütend mit anzusehen wie verlogen und verblendet diese welt ist!
> bianca, du als psychologin wirst das ja auch sehen, wie krank die menschheit ist, 1x im monat fahre ich in eine andere stadt, da sehe ich dann wieder junge menschen zw. 15 und 19 jahre, gezeichnet von körperlicher und seelischer gewalt!
> sie ritzen sich, saufen, nehmen drogen haben schon einige drogenentzüge und selbstmordversuche hinter sich! meine eigene hilfslosigkeit macht mich dann sehr wütend!
> kranke mutter erde, kranke kinder!
> lieben gruß,
> Irene
> p.s. hm,nix für ungut, aber hattest du heute nacht zu tief ins glas geschaut?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: