Re: Ich bin auch wütend
Chord schrieb am 11. November 2004 um 22:42 Uhr (571x gelesen):
Hallo Bianca,
war ein paar Tage nicht hier und bin eben erst heute zurückgekommen. Die anderen Antworten auf deinen Thread hier habe ich nicht gelesen, aber ich finde dein Verhalten Bianca gegenüber widerlich.
Hast du es echt nötig, auf ihr herumzureiten, bloß weil du ihre Ansichten, ihre Art oder was auch immer nicht magst? Da ist es mal völlig egal, ob sie 17 ist oder 47 - das hat mit dem Alter nichts zu tun. Und ich finde es reichlich seltsam, wenn eine Psychologin erst ständig Tätowierungen bemeckert und dann jemandem dessen Ängste vorhält. Ich hab jetzt hier nicht mitgelesen, und weiß nicht mal, ob es stimmt, aber wenn es stimmt, hat Albine wenigstens den Mut, von ihren Ängsten zu sprechen - du hingegen mimst da sicher die Supercoole. Es ist ja auch furchtbar, wenn man Angst davor hat, im eigenen Bett zu schlafen, normale Menschen haben normale Ängste, nicht wahr? Solche Ängste, die bewirken, dass das Wettrüsten immer weiter geht zum Beispiel, und an jeder belebteren Straße Überwachungskameras installiert werden.
Das ist ein Forum, und hier "baut sich niemand auf", hier vertreten Menschen unterschiedliche Ansichten. Zum Glück. Ich stimme auch nicht mit allem überein, aber man kann doch eine Diskussion austragen, oder, wenn man es für sinnlos hält, lassen. Ich weiß jetzt auch nicht konkret, auf welche Threads Albine sich bezieht. Aber was hast du für einen Nachteil davon, wenn Albine öfters mal ihre Meinung schreibt, wenn die nicht deiner entspricht?
Sorry, aber aus deinen Postings - und nicht nur aus dem hier - spricht eine ziemlich arge Portion Neid und Eifersucht. Du hast hier durch dein Verhalten schon soviel von dir preisgegeben, dass es mir reicht, zu sagen, dass ich dich jedenfalls niemals aufsuchen würde in deiner Eigenschaft als Psychologin.
Mir darf jede/r erklären, wie das Leben "funktioniert". Glauben würde ich es allerdings jemandem, der so eine Sprache ("funktionieren") verwendet, wohl nicht, auch keinem 67-jährigen. Und zuhören würde ich auch einer Elfjährigen. Und es nicht gesagt, dass das was eine 17-jährige dazu zu sagen hat, weniger interessant ist, als dass was eine 37-jährige dazu zu sagen hat.
Durch altklug vorgetragene Weisheiten werden keine Threads verdorben. Man kann reagieren drauf oder eben nicht, je nachdem wie wichtig einem/einer das Thema ist.
Auch ob Albine sich mittels ihrer Beziehung Respekt zu verschaffen versucht, könnte dir doch herzlich egal sein. Außer dir scheinen alle so wie auf jeden anderen Poster hier auf Albine zu reagieren, bloß du hast da irgendwie ein Megaproblem.
Ich glaube nicht, dass die, die fortgegangen sind, wegen Albine fortgegangen sind. Es sind auch schon vor Albines Zeiten etliche fortgegangen, und eine ganze Menge sind noch hier. Und wenn ich wegen einer Posterin hier fortgehen würde, wärst das eher du. Denn entgegen den von dir (auch mir gegenüber) verlautbarten Absichten, bringst du das Thema "Albine" immer wieder von neuem auf.
Was deinen Schluss betrifft - wurde das gelöscht? Oder worauf beziehst du dich? Da ichs nicht nachvollziehen kann, kann ich jetzt nichts dazu sagen. Aber warum schreibst du dann nicht einfach "Ich bin wütend, wegen des Postings, in dem das und das stand" und argumentierst dann über zig Ecken?
Chord
> Das eine 17 Jährige welche nebenbeibemerkt angst davor hat allein im eigenen Bett zu schlafen meint sich vor mir aufbauen zu dürfen und mir zu erklären wie das Leben, wie Beziehungen und wie im allgemeinen alles funktioniert!
> Ich bin wütend darüber das durch das Verhalten dieser 17 Jährigen in meinen Augen ganze Threads verdorben werden und zwar durch altklug vorgetragene wahrscheinlich gerade erst vorher angelesene Weisheiten!
> Ich bin wütend darüber das diese 17 Jährige nicht davor zurückschreckt ihre Beziehung zu missbrauchen um sich hier Respekt zu verschaffen!
> Ich bin wütend darüber das viele Leute welche mir wirklich hier etwas geben konnten fortgegangen sind, weil sie die Nase von dieser 17 Jährigen voll hatten und niemand diese aufhalten konnte da ihr Freund augenscheinlich vergessen zu haben scheint das er hier Moderator ist und nicht der Lakai dieses Mädchens und es somit versäumte seinen Pflichten nachzukommen!
> Ich bin wütend darüber das andere Menschen jetzt darunter zu leiden haben, weil soviele hier wütend sind und sich nicht offen zu sagen trauen worauf, sondern meinen durch die Blume sprechen zu müssen oder sich deren Wut sogar auf Leute überträgt ohne das sie was dafür können und nur gerade zufällig da sind.
> Auf all das bin ich wütend und es hat gut getan das mal offen auszusprechen auch auf die Gefahr hin das es gelöscht wird.
> Und wer hier noch so wütend ist wie ich, den möchte ich bitten hier zu unterschreiben, das soetwas wie das was ich vorhin lesen musste und das wirklich unter die Gürtellinie ging hier nie wieder vorkommt, jetzt und in Zukunft.
> Danke
> Bianca

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: