Re: Traumfänger war schrecklich
Irene schrieb am 6. Dezember 2004 um 11:39 Uhr (673x gelesen):
Hallo anit,
die selbe problematik hat sich bei uns hier auch so zugetragen.
vor einigen monaten gewann ich ein traumdeutungsbuch mit traumfänger. das buch gab ich unserem sohn, den traumfänger meiner einen tochter.
wir hangen ihn odnungsgemäß übers bett und sie hatte dann einige alpträume.
nun bin ich generell nicht der meinung das wir uns immer gegen alpträume schützen sollten, da sie uns auch an einem weiterkommen durchaus behilflich sein können...
da mich das thema nun auch eine weile beschäftigt hat und es im Hf darüber auch eine diskussion gab, hab ich mal grade jetzt auf den weihnachtsmärkten einige indianer/mexicaner gefragt woran es liegen kann.
und habe 2 unterschiedliche meinungen erhalten.
der 1. sprach davon das es wohl an die federn lag. es wäre wohl besser einen traumfänger mit weissenfedern und somit von jungen vöglen übers bett zu hängen.--naja, dieser wollte mir wohl einen neuen verkaufen;)
der 2. gab mir den tipp den traumfänger von fremdenergien zu reinigen. diesen rat nahm ich sehr gerne an;)
ich habe ihn sehr schwer verstehen können, aber er sprach was über einen magischen schutzkreis und allerdings nur 3 kerzen.....aber ich denke, das ist auch noch ganz individuell....
lieben gruß,
Irene

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: