logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Traumfänger war schrecklich
Albine schrieb am 6. Dezember 2004 um 14:22 Uhr (662x gelesen):

Hallo,

mir ging es mal ähnlich!
Besser gesagt - nicht mit eibnem Traumffänger, sondern mit etwas anderem - aber ich denke, das Prinzip war ähnlich.
Denn im Allgemeinen soll ein Traumfänger ja Albträume abhalten!!

Ich habe damals auch mal rum gefragt... und heraus gefunden, dass es an drei verschiedenen Dingen liegen kann!

1) Der Traumfänger hat eine schlechte "Anfangsschwinung" und sendet daher für uns keine positive Energie und kann seinen Zweck nicht erfüllen.
Das kan man durch ein Ritual und durch reinigen beheben!

2) Der Platz für den Traumfänger ist ungünstig gewählt - er "sticht" zu sehr und manchmal helfen schon wenige Zentimeter!

3) Die Schwinung des Traumffängers verträgt sich nicht mit der seines Besichtzers - mag sein, dass er überlastet ist...
In dem Fall hilft ein neuer Traumfänger. (Das kann auch an Aussehen, Herkunft... liegen).

Ich bin mir nicht sehr sicher - doch da deine Mutter und du beide Probleme mit diesem Traumfänger habt, so denke ich, wäre es wohl besser, es mal mit einem anderen zu wagen - und dann mal zu sehen, was passiert!

Liebe Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: