Re: Traumfänger war schrecklich
Ashton schrieb am 6. Dezember 2004 um 19:04 Uhr (821x gelesen):
Traumfänger sind wunderbare Gegenstände und sehr wirkungsvoll!
Bevor man allerdings einen neu gekauften bzw. geschenkten Traumfänger benutzt, sollte er energetisch gereinigt werden.
Im Prinzip einfach, man legt ihn zwischen beide Hände, stellt sich vor, dass Licht oder Wasser (in der Vision vielleicht unter einen Wasserfall halten) diesen Gegenstand von allen Schwingungen reinigt.
Falls das nicht funktionieren sollte, beherzige den Rat von Jo`s und leg dir das von ihm empfehlene Buch zu.
Ansonsten finde ich Traumfänger faszinierend; es heisst sie fangen in ihrem Gitter alle negativen Träume ein und wenn es Tag wird und das Tageslicht hereinkommt verpufft alles eingefangene. Man hängt ihn entweder über die Eingangstür des Schlafraumes oder direkt über das Bett.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit meinen Träumfängern gehabt. Allerdings hab ich sie vor Verwendung gereinigt. Einer hängt über dem Bett der andere neben der Eingangstür meines Schlafzimmers. Dazu hab ich noch eine Original-Kachina von einem Indianerstamm (Seminolen) aus Amerika hängen. Das Püppi ist einfach so süss zum angucken, birgt aber einiges in sich :-).
Schöne Grüße
Ashton

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: