logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Indianischer Schamanismus
Ashton schrieb am 6. Dezember 2004 um 21:03 Uhr (616x gelesen):

Also ich bin jetzt etwas verwundert, woher du diese Weisheiten hast!

Tut mir leid, aber ich finde du übertreibst da schon etwas, Dreamcatcher und Geister aus dem Totenreich anziehen....
woher hast du das denn?

Dreamcatcher fangen in ihren Netzen negative Träume auf, Alpträume, lassen diese nur durch, wenn sie für den Träumenden wichtig sind, um etwas zu erkennen. Sie sind Schutzgegenstände!

Das Tageslicht lässt die im Dreamcatcher gefangenen bösen Träume "verbrennen" bzw. sich auflösen.

Ich arbeite mit einer Schamanin, war auf einer Indianerversammlung im Norden Floridas, habe mich sehr angeregt mit ein paar Seminolen unterhalten und noch nie was davon gehört, dass Dreamcatcher Geister aus dem Totenreich anziehen sollen.

Sag mir bitte den Titel des Buches, aus dem du das hast, damit ich das was ich meine zu wissen überdenken und neu strukturieren kann....

beste Grüße
Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: