logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Selbst-Erkenntnis
myrrhe schrieb am 3. Januar 2005 um 19:34 Uhr (512x gelesen):

Hallo Albine,

was sind Fehler? sind es allgemeingültige Attribute, oder sind es nicht vielmehr verschieden interpretierbare Attribute? Muß das, was du als Fehler bezeichnest, jemand anders auch so sehen?
Nein.
Dinge, die einem an anderen Menschen auffallen, sind häufig (nicht immer, aber doch häufig) Reflexionen des eigenen Inneren - also eigene Problemstellungen. Für die anderen mögen das oft gar keine Fehler sein.

Deine Aufgabe wäre also, dich selbst im Spiegel anzuschauen und zu überlegen: warum fallen mir jene Fehler überhaupt so auf? warum fallen sie anderen Freunden/Bekannten der Person nicht so auf? Wie stehe ich denn selbst dazu? habe ich unter solchen Fehlern mal gelitten? habe ich so etwas gar selbst angewandt auf andere?

Ich denke, die Fehler anderer sind Chancen, deine eigenen Fehler/Probleme zu erkennen und gegebenenfalls zu korrigieren - sprich: dich selbst zu erkennen.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: