logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Indigo-Kinder - Was haltet ihr davon?
Blaze * schrieb am 4. September 2005 um 23:42 Uhr (600x gelesen):

Hallo Asherah,
kaum entdeckt jemand so etwas wie Indigo-Kinder (gutes Buch darüber wäre "Die Kinder des neuen Jahrtausends" Autor habe ich vergessen), gibt es auch schon Leute die Geld damit verdienen wollen. Man muss sich nur mal ansehen wieviele Diletanten auf die Esoterik-Welle aufgesprungen sind und heute völlig überflüssige Literatur über angeblich mystische Dinge verbreiten. Auf einer Esoterik-Messe könnte einem von soviel Betrügerei glatt das kalte Grausen kommen, ein Wunder, dass man bei Ikea noch keinen Hexenaltar kaufen kann.

Betrachtet man das ganze wissenschaftlich, so erkennt man sehr schnell, dass der Mensch sich genetisch weiter entwickelt, die australischen Ureinwohner haben 42 Cromosomen, wir haben 43 Cromosomen und irgendwann wird es vielleicht Menschen mit 44 Cromosomen geben. Die Genforscher haben festgestellt, dass bei uns nur ... ich glaube 18 Cromosomen aktiv sind, wohingegen man bei vielen Kindern heute drei aktive Cromosomen mehr entdeckt hat. So gibt es heute Kinder, die gegen alle Krankheiten resistent sind oder die eine weit übersteigerte Leberfunktion haben um mit all den Konservierungsmitteln unserer Lebensmittel besser klar zu kommen. Auch die Intelligenz hat sich, wie nicht anders zu erwarten, verbessert.

Diese Kinder sind uns weit überlegen, denn sie haben sich an ein Leben im Elektronik-Zeitalter angepasst. Früher war der Mann ein Jäger, er lief stumm durch den Wald und jagte Tiere, während die Frauen vor der Höhle Beeren sammelten und den Nachwuchs betreuten. Heute haben sich diese Anforderungen völlig verändert, da erscheint es logisch, dass auch der Mensch sich ändert. Männer müssen sensibler werden, da sie gesellschaftlich mehr gefordert werden und Frauen müssen lernen ihre Ellbogen einzusetzen. Genau diese Anforderungen erfüllen Indigo-Kinder, sie stellen Autoritäten in Frage, denn nur so hat man in unserer Gesellschaft Erfolg, sie erfassen ihr Umfeld schneller und kommen leichter mit moderner Technik zurecht.

Ich sehe keinen Grund sie deshalb auf Seminare zu schicken, jedoch sollte man ihre Entwicklung fördern. Intelligente Kinder brauchen einen anspruchsvolleren Unterricht, in Großstädten gibt es daher meist Förderklassen für hochbegabte Schüler, außerdem sollte man diesen Kindern sehr früh Zugang zu einem Computer verschaffen (gibt es gebraucht sehr günstig). Übersinnliche Gaben muss man nicht fördern, sollte diese aber auch nicht unterdrücken.

Ich denke, es kann der Erziehung nur schaden, wenn man seinem Kind das Gefühl vermitteln möchte, es sei etwas besonderes, denn das Kind wird glauben, es hätte irgend eine Krankheit, durch die es sich von anderen Kindern unterscheidet, außerdem bin ich sicher, in 20 Jahren ist das was wir heute Indigo-Kinder nennen, der Normalzustand.

Ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: