logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Indigo-Kinder - Was haltet ihr davon?
Asherah * schrieb am 8. September 2005 um 16:53 Uhr (610x gelesen):

Hallo,

klar, die Bänder kenne ich. Und Charken sagen mir auch etwas.

"Zufällig" (extra in "...") war es so, dass ich die ersten 3 Jahre nach der Geburt (die erste Phase bevor das Ich entsteht) total blockiert war. Natürlich gab es viele Gründe...

Kurz nach ihrem dritten Geburtstag lösen sich ebenso "zufällig" diese extremen Blockaden...

... spätestens da war für mich der Beweis, dass auch dies ein Grund war... wieso die äußere Situation so sein sein mußte...

Ab ihrem Dritten bis jetzt (kurz vor dem 5ten) lösen sich auch die restlichen Blockaden.

Ich denke, meine Entwicklung steht eben nun mal mit ihr in Verbindung... ob ich will oder nicht, ob bewußt oder nicht.

Während der Schwangerschaft war das Band ebenfalls sehr stark. Jede Mutter redet mit ihrem Kind im Bauch, aber sie hat geantwortet. (Und Ehemann und eine Freundin haben dann stets das selbe "wahrgenommen" wie ich). Sehr spaßig... und vor allem sehr, sehr lernreich...

Den Charakter, denn sie "im Bauch" hatte bestätigte sich dann sobald sie mehr als ein Säugling war voll und ganz.

In den ersten Wochen haben wir auch noch viel empathisch kommunziert, weils wohl sonst keine Möglichkeit gab. Wenn ich sie beruhigend auf das Kind einredete - keine Reaktion. Wenn ich ihr Bilder und Gefühle schickte... perfekt.

Aber es war eben so, dass ich alles (!) von ihr spürte als sei es mein eigener Leib... z.B. als sie mit 5 Wochen im Krankenhaus war und eine neue Magensonde gesetzt bekam. Oder sie war IMMER in genau der selben Stimmung wie ich. ALso wenn ich mich im Wohnzimmer über irgendwas ärgerte, fing sie im Nebenzimmer genau in dem Moment an zu schreien... (immer). Sich gegenseitig in Träume ziehen,etc...

In dieser unschönen Zeit, da ich mich auch (mehr oder weniger) vom Vater trennte... sie hat ja alles mitgefühlt. Da war es einfach notwendig sich zu blockieren. Und wenn ich es nicht freiwillig getan hätte...hätten schon die äußeren Umstände dafür gesorgt.

*schwämerisch seufz*

Und erstaunlich - oder vielleicht gerade nicht - je mehr sich dieses Geflecht wieder löst... um so mehr liebe ich sie, sozusagen froh meine Chakren wieder für mich zu haben und sie von "außen" sehen zu können... Ich kann es kaum erwarten bis sie alt genug ist, dass wir Freundinnen sein können.

Gruß,
Asherah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: