logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: Indigo-Kinder - Was haltet ihr davon?
Blaze * schrieb am 5. September 2005 um 18:14 Uhr (674x gelesen):

Hallo Asherah,
kann sein, dass ich bei der Cromosomenzahl einen Fehler gemacht habe, jedenfalls stand im Buch "Die Blume des Lebens" darüber etwas, dort wurde behauptet, dass die australischen Ureinwohner ein Cromosom weniger haben, aktiv sind aber offensichtlich bei allen Menschen nur knapp die Hälfte. Bei Kindern die immun gegen HIV sind wurde festgestellt, dass sie drei weitere aktive Cromosomen besitzen, das könnte für die Menschheit das Ende aller Krankheiten bedeuten, denn offensichtlich sind diese Kinder nicht nur gegen HIV immun, sondern gegen alle Krankheiten.

Das alles hat aber nichts damit zu tun, dass es Kinder gibt, die besser mit Technik umgehen können oder latent übersinnliche Fähigkeiten besitzen (in Russland soll es sogar eine spezielle Schule für solche Kinder geben, das ist fast schon wie im Film X-Men).

Willst du die Evolution des Menschen leugnen? Der Mensch ist ein sehr anpassungsfähiges Lebewesen, seine Umwelt hat sich in den letzten hundert Jahren massiv verändert, da erscheint es mir nur logisch, dass der Mensch sich anpasst.

> > Diese Kinder sind uns weit überlegen, denn sie haben sich an ein Leben im Elektronik-Zeitalter angepasst. >
>
> Du meinst auf genetischer Ebene?

NEIN!!! Aber eine genetische Weiterentwicklung ist nicht auszuschließen.

> Deswegen auch die vielen ADS-Fälle unter ihnen bzw. die Ähnlichkeit der Symptome.

Nur weil es gewisse Ähnlichkeiten gibt muss ADS noch lange nichts mit den Indigo-Kindern zu tun haben, ein Blutgerinsel im Auge kann ähnliche Symtome hervorrufen wie ein Gehirntumor, trotzdem haben die beiden Krankheiten sonst nichts gemeinsam.
Ich konnte mich in der Schule auch nur schwer auf den Unterricht konzentrieren und hatte schlechte Noten, aber das lag daran, dass ich unterfordert war.

> In einem gebe ich Dir recht: Die Intelligenz steigt. Und damit auch die ADS-Gefahr, die oft (nicht immer, aber oft) mit einen überdurchschnittlichen IQ einhergeht.

Leider ist das ADS-Problem weit größer, als das Problem hoher Intelligenz, mit Intelligenz kannst du nicht die Koordinationsschwierigkeiten erklären.

> Viele Sypmtome der Indigo-Kinder lassen sich auch einfach nur Intelligenz erklären...z.B. das in Frage stellen von Autoritäten, dass es so schon immer gab.

Hier stimme ich dir zu, sicherlich wurden Indigo-Kinder und ADS-Kinder noch vor wenigen Jahren einfach ignoriert, worunter sie ein Leben lang zu leiden haben, ich bezweifle jedoch, dass es das schon immer gab, ich sehe darin eine neue Entwicklung.

> Menschen wachsen immer in ihre Generation und Technik hinein.

Dann müssten ALLE Kinder eine solch hohe Begabung für Technik haben.

> Vielleicht ist es ja auch umgekehrt? Dass diese Kinder uns von der Technik weg und wieder mehr zur Natur zurück bringen sollen?

Interessanter Gedanke, das wenige was ich weiß, deutet aber eher darauf hin, dass wir durch die Indigo-Kinder einen Weg finden könnten, Technik und natürliches Leben zu verbinden.

> Sicherheitshalber, bevor mich jemand falsch versteht: Indigo-Kinder und ADS sollte man auseinander halten. Es gibt Indigo-Kinder. Es gibt ADS-Kinder. Aber ADS-Kinder, mit meist ziemlich hilflosen Eltern, zu Indigo-Kindern zu "machen"... lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen.

Ganz deiner Meinung
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: