logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Indigo-Kinder - Was haltet ihr davon?
Lichtkind schrieb am 5. September 2005 um 14:57 Uhr (673x gelesen):

Hallo!

Der Autor des Buches "Kinder des neuen Jahrtausend" ist 'Jan van Helsing':
Das Buch ist durchaus empfehlenswert, wenn es mir auch ein bischen langatmig war in dem Kapitel, was die Kinder alles können........
In diesem Buch werden auch viele Tips und Kontaktadressen, Kontaktideen gegeben.

Wenn Du aber Dein Kind in keine Schublade stecken willst, dann benötigst Du das Buch wahrscheinlich nicht. Auch habe ich herausgelesen, dass Dir die Materie nicht fremd ist. Vermutlich wird Dir vieles in dem Buch bekannt sein.

Ich finde es sehr sehr gut, dass Du Dein Kind nicht schon in diese Richtung steuern, sondern ihm Freiraum geben willst seinen eigenen Weg zu finden!!!!!!
Ich denke, Du machst das Richtige! Lass Dich von anderen nicht verunsichern!!!!!

Wenn Dein Kind merkt oder gesagt bekommt, dass es Dinge kann die andere nicht können, ist es immernoch früh genug mit Erklärungen zu kommen und evt. Tips zu geben, wie es damit umgehen soll.

Von speziellem Essen würde ich die Finger lassen! Was soll der Quatsch?
Und bitte keine ADS- oder ählniche Pillen. Die armen Kinder!

Grüße!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: