logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Indigo-Kinder - Was haltet ihr davon?
Lichtkind schrieb am 7. September 2005 um 9:28 Uhr (609x gelesen):

Hallo Asherah!

Ich kann mich nur nochmal wiederholen:
Ich finde es nach wie vor gut und richtig, wie ihr Eure Tochter erzieht und überhaupt nicht pervers! Im Gegenteil sehr überlegt und darauf bedacht, was für Euer Kind das Beste ist!
Das würde ich mir von viel mehr Eltern wünschen!

Zunächst lernt sie mal das 'weltliche' kennen. Das ist ja auch das was gesellschaftlich toleriert ist. Es ist für ein Kind ja wichtig nicht ausgeschlossen zu werden. Ich finde es auch sehr tolerant von Euch ihr 'die andere Seite' zu zeigen und sie machen und Beten zu lassen.
Ich hoffe nur, dass sie irgendwann nicht zu enttäuscht ist, wenn sie langsam zu durchschauen beginnt, was da wirklich los ist.

Mit der Verbindung zu ihr, die Du nicht zu stark werden lassen willst.......:
Kennst Du Dich mit Chakren aus? Bei einer Beziehung zu einem Partner entstehen 'Bänder' zwischen den Chakren der zwei Personen. Die Ver-Bindung wird damit immer stärker.
Bei Mutter und Kind ist es wohl nach der Geburt und die ersten Jahre noch viel intensiver. Auch zwischen diesen bestehen viele 'Chakren- Bänder', die sich mit dem Heranwachsen des Kindes immer mehr lösen.

Du solltest meiner Meinung nach hier sehr sensibel sein und Dich nicht von Dir aus zurückziehen. Der Zusammenhallt sollte meiner Meinung nach von Seiten des Kindes langsam gelöst werden.

Alles Liebe!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: