logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Schutzzauber:
Lichtkind schrieb am 28. Juli 2005 um 9:29 Uhr (738x gelesen):

Hallo an Alle!

Nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu! :-)

Ich muß sagen, ich bin hin und her gerissen! Zum einen ist Yellow davon überzeugt viele Menschenleben zu retten und was Gutes zu tun, zum anderen sagt mir myrrhes Meinung absolut zu.
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht einschätzen kann 'ist es nun wirklich gut, was Yellow da vor hat oder nicht?'. 'Darf ich nie jemanden von etwas abhallten, auch wenn es viele Menschenleben retten kann oder gibt es 'Ausnahmefälle' wo das Gute überwiegt?'
Dadurch dass er nicht preisgeben kann worum es geht und was er machen will, tue ich mich schwer es zu beurteilen. Nein besser, ich fühle mich nicht in der Lage es für mich korrekt zu beurteilen.

Ich habe mal gelesen, dass es das Ziel sein sollte nicht mehr beeinflussbar zu sein. Egal wie sie meine Nahrung beschwingen und was weis ich.........die Nahrung tut mir trotzdem gut. Und egal mit welchen Wellen sie gerade 'schiessen', meine Aura und mein Schutz sind so stark, dass die Wellen nicht bei mir ankommen.
Das finde ich eine wunderbare Theorie! So kann man ihnen auch 'die Macht' nehmen OHNE jemanden anderes zu beeinflussen.

Da ich nun nicht weis, was Yellow verhindern will, kann ich nun auch nicht beurteilen, ob man sich mit der obigen Theorie dagegen irgendwie schützen könnte.........

Und zu der Gruppe die hier ein paar von Euch gründen wollen. Es gibt schon solche Gruppen, die energetisch bei 'dem Bösen' aufräumen wollen!
Ohne nun genau zu wissen was die Gruppe genau macht und ob ich es befürworten oder ablehnen würde, denke ich dass man sich erst in eine solche Gruppe begeben oder sich zu einer solchen Gruppe zusammenfinden sollte, wenn man mit solchen Dingen sehr erfahren ist!
Silv würde ich raten erstmal einen guten eigenen Schutz zu lernen und sich mehr mit solchen Dingen auseinanderzusetzen. Wenn man versucht jemandem auf die Finger zu klopfen, wird man für diesen (wenn man schlecht vorbereitet ist) 'sichtbar'! Der Versuch was Gutes zu tun, kann für einen selbst da schnell ganz nach hinten losgehen........

Friede und ein langes Leben! :-)
Lichtkind






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: