logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise
re[7]: nahtod idee.
Hilde * schrieb am 15. April 2014 um 8:53 Uhr (931x gelesen):

Ich hab mir das Video teilweise angeschaut - nicht ganz, denn es wurde entsetzlich langweilig. Es kommt ja immer wieder das selbe: ein paar seltsame Menschen, die Behauptungen aufstellen und darüber total erregt sind. Nur kann man das nicht überprüfen. Ist ja im Prinzip das gleiche wie bei Nessie.

Ich hab mal ne Doku gesehen, da hat ein Fernsehteam zusammen mit ein paar erfahrenen Kornkreis-Machern über Nacht so einen Kornkreis erstellt. Das wurde alles sehr schön gezeigt wie die da vorgehen.
Um am nächsten Tag war prompt ein Rudel Menschen da - vom gleichen Schlag wie die, die man in dem Matrix-Video sieht. Das Fernsehteam war auch dann da, hat aber natürlich nicht gesagt, dass sie den selber gemacht haben. Bei den Kornkreisjunkies gab es welche mit Messgeräten, die erhöhte Strahlung feststellten. Ein paar haben felsenfest behauptet, dass der Kornkreis innerhalb von einer Viertelstunde entstanden sein muss. Einer war total aufgeregt, weil sein Handy-Akku vorher leer war und dann plötzlich voll, als er den Kornkreis betreten hatte. Ein Kornkreisexperte (!) hat erklärt, dass man an den Halmen sehen kann, dass sie nicht einfach umgeknickt wurden, sondern durch heißes Plasma geplatzt seien. Ein Typ hat dann in die Kamera erklärt, was die Außerirdischen uns mit den Symbolen mitteilen wollen. Er wusste natürlich nicht, dass das Fernsehteam die Geometrie des Kornkreises von einer Salamipizza übernommen hatte, die sie bei der Planung der Aktion gemapft haben.
Es war wirklich genau das gleiche Gelaber, nur dass man selber vorher gesehen hatte wie der Kornkreis gemacht wurde. Eigentlich sogar erstaunlich wie identisch die Aussagen in den Videos sind.

Das Video, das ich meine findet man sicher auch irgendwo im Netz.

Grüße
Hilde
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.4.2014 9:00

zurück


Diskussionsverlauf: