logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise
re[14]: nahtod idee.
Hilde * schrieb am 16. April 2014 um 13:36 Uhr (823x gelesen):

Hi Sigurd,

<<<ich weiss es nicht ,niemand weiss es,im grunde spricht das gegen ausserirdische.aber koennte ja sein ,das menschen aus der zukunft mit uns kontakt aufnehmen wollen,die aber nur faehig sind sich so bemerkbar zu machen.koennten auch geistwesen sein.>>>
Auch hier würde ich mir die Frage stellen, warum sie das über so lange Zeit tun ohne mal eine richtige Botschaft zu senden. Sie könnten auch mal einen Text schreiben: Hallo, ich bin's - der Uli. Ruft micht mal bitte an und sagt mir, dass das Nitroglycerinexperiment keine gute Idee ist!

<<<es muesste einer von den menschen bereit sein uns zu beweisen das er im stande ist diese tollen kornkreis in einer nacht herzustellen.>>>
Nirgends steht geschrieben, dass es nur einer ist.

<<<man muesste das ueber die medien mal ausschreiben.bitte meldet euch und beweist uns ,das ihr diese komplexen kornkreise herstellt.
warum findet sich da keiner der uns beweist das menschen es koennen.>>>
Ich fand die Schneekreise von Jokke in diesem Thread den Kornkreisen in ihrer Komplexität in nichts nachstehend. Selbstverständlich können Menschen das. Es gibt sehr viele Menschen, die wahnsinnige Dinge können, die ich kaum glauben kann. Z.B. bekomme ich keinen Handstand hin.^^

<<<es geht nicht um einfache menschliche kreise,sondern es muss schon einer der super kreise als beweis gemacht werden.
komisch das sie da kein mensch findet,ausser spassvoegeln die pizzakreise ,oder andere einfache basteln.>>>
Der Pizzakreis war nicht einer der größten oder komplexesten, aber im Prinzip war er den anderen sehr ähnlich. Vor allem im Detail, die abgeknickten Halme usw.

Weißt du zufällig wo das Pizzakreis-Video zu finden ist? Ich würde das nochmal gerne sehen.

LG
Hilde
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.4.2014 13:39

zurück


Diskussionsverlauf: