logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
re: nahtod idee.
zwischendenwelten * schrieb am 12. Dezember 2014 um 3:59 Uhr (1124x gelesen):

Gegenfrage ... wenn du jetzt dein letztes Schnauferle machen müsstest und dich zuvor noch nie mit diesem Thema beschäftigt hast, was würdest du dir aussuchen, um mit dieser Situation eventuell halbwegs klar zu kommen?

Da mögen in dir eventuell auch nur noch klitzekleine Erinnerungen aus deiner Kindheit wieder aufsteigen, in denen dir einmal etwas von Jesus, Mohamed oder eventuell auch Buddha erzählt wurde.

Das sind doch alles nur Hilfsmittel und es gibt auch viele andere, denen es überhaupt nicht so erging.

Ich würde das alles an deiner Stelle auch gar nicht so in Frage stellen, denn es ist doch völlig egal, wie der Einzelne es erlebt ...
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 3:59

zurück


Diskussionsverlauf: