logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kommunikation mit verstorbenen Tieren?
proyect_outzone * schrieb am 13. März 2010 um 15:28 Uhr (1301x gelesen):

Tu mir leid wegen dem Kater.

Nun meine Frage, oder Fragen :-):

-Ist es möglich verstorbene Tiere im AK-Zustand zu besuchen? Hat da Jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, oder hat Jemand mal so ein Fall erlebt?

#Ja, prinzipiell schon, jedoch ists wie mit menschlichen Kontakten eher eine seltenheit.

-Weiss Jemand wo unsere Freunde mal Hingehen wenn, si von uns gehen?

#Genau da wo wir hingehen. Zwischen den seelen von Tieren und Menschen besteht nur in den köpfen einiger Personen ein Unterschied.

Komischerweise habe ich gestern, etwa 45min danach, irgendwie "gespürt", wie eine Art innere Gewissheit, dass er gerade "abgeholt" wurde, hatte vorher meine "Helfer" geistig darum gebeten. Kennt das Jemand von Euch?

#Ja, es ist normal und dürfte mit großer Sicherheit so gewesen sein, wie du fühltest.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: