logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Kommunikation mit verstorbenen Tieren?
Anemone * schrieb am 13. März 2010 um 15:54 Uhr (1322x gelesen):

hallo neuling_18,

oh, ich weiss wie sehr es schmerzt wenn ein tierchen gehen muss..

ich möchte dir gerne meine ansicht nahelegen.

im jan. hab ich auch erst meine hündin einschläfern lassen müssen.
in der nacht vom 25/26.12.09 also weihnachten, kam mich im traum mein schwiegervater besuchen, er ist vor 7 jahren in die geistige welt gegangen und war ihr altes herrchen. die beiden mochten sich sehr...als ich ihm im traum sah, hatte ich ein ängstliches oder besser ein ungutes gefühl, so als ob sein besuch nichts gutes bedeutet, ich ging im traum ins nebenzimmer und schloss die tür...wollte nicht wissen warum er da war, aber ich fühlte das es was war was ich nicht akseptieren wollte bzw. nicht dazu bereit war.

tja und am 28.12.09 kippte meine hündin das erstemal um, egal was wir taten und was wir unternahmen....es besserte sich nicht.... so, das wir am 11.1.2010 abschied nehmen mussten...da fiel es wie schuppen von meinen augen was der nächtliche besuch zu bedeuten hatte.

und ja neuling unsere tiere werden abgeholt, doch sie besuchen uns, nicht wir sie !

nie hatte ich so sehr über den tod eines tieres getrauert wie um meinen hund, es hatte mir sooo zugesetzt das ich 3 wochen nichts tun konnte, doch dann hörte ich auf einmal das knirschen des weiden-hundekorbs und diesen schlimmen herzhusten und begriff, das sie noch nicht richtig drüben ist, da hörte meine trauer schlagartig auf und ich schickte sie liebevoll fort !

das war ein erlebnis was so anders war. meine katzen haben mich nach ihrem übergang besucht und in der astralebene haben wir uns telephatisch unterhalten. SIE hatten mich besucht und das zu einem zeitpunkt wo ich es am wenigsten vermutet hatte.

doch, soviele farcetten es im leben gibt, so gibt es sie auch im jenseits und jeder kontakt ist anders. dein süßer leo wird sich bemerkbar machen und du wirst die zeichen erkennen.

alles liebe,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: