logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Kommunikation mit verstorbenen Tieren?
neuling_18 * schrieb am 20. März 2010 um 18:40 Uhr (1238x gelesen):

Hallo Anemone

Ich habe Leos Übergang mitlerweile verarbeitet, deine Zeilen haben dabei sehr geholfen, Danke.

Seit ich mich dem Thema OBE beschäftige, habe ich eine ganz speziele Beziehung zu Tieren, ich kann mich irgendwie in sie "hineinversetzen", ich "fühle" wie es ihnen geht, ich baue sehr schnell eine "freundschaftlich Beziehung" zu ihnen auf und manchmal habe ich das Gefühl ihre Gedanken zu lesen. Meine erste OBE hat da wohl irgendein "Schalter" aktiviert :-).

Komischerweise sind mir heute Tiere wichtiger als Menschen, das tönt jetz vieleicht ein bisschen blöd, aber ich habe zu ihnen einfach eine noch intensivere Beziehung als zu den Menschen. Das "Hineinversetzen und Fühlen" klappt zwar auch bei Menschen sehr gut, aber mit unseren meist, vierbeinigen Freunden einfach noch besser :-).

Nun wie dem auch sei, ich bin gespannt was noch auf mich und auf uns Menschen zukommt.

Gruss und nochmals Danke für deine Zeilen.
Neuling_18

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: