logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Kommunikation mit verstorbenen Tieren?
proyect_outzone * schrieb am 13. März 2010 um 17:56 Uhr (1363x gelesen):

Speziel war auch dass ich seit Montags immer wieder im Grenzstadium zwischen Schlaf und Wachheit, dieses Gefühl, zum teil begleitet mit Bildern (aber nichts spezifisches), bekommmen habe, ich würde nächstens Jemanden verlieren.
Ich denke dass war ne Art Vorwahrnung.

# Es gibt aber auch falsche "vorwarnungen", daher solltest auf keinen fall danach leben.

Es gibt noch andere Fälle wo dass ähnlich war, jedoch in banalen Situationen, aber dieses Gefühl, eine innere Gewissheit, als ob Jemand mit mir spricht... Ich finde dass eher eingenartig, vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen und ein Weg finden bewusst damit umzugehen.

Hast du auch mal sowas erlebt?

# Ja, das kommt öfter mal vor. Noch wesentlich häufiger und vor allem präziser hats meine Frau.


Irgendwann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich es versuchen... Vieleicht klappts, oder es klappt halt nicht, ich nehmes es wie es kommt. Oder es kommt mal der Zufall vorbei... :-)

# Es wird eher von "alleine" passieren, da Begegnungen nicht erzwungen werden können. Gerade in der Anfängerphase eines Astralreisenden ist die Suche nach einer bestimmten Begegnung recht schwer durch eigenen wunsch auszulösen. Also lass einfach den Zufall und ide zeit und ggf. das Tier selbst entscheiden.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: