logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Kommunikation mit verstorbenen Tieren?
neuling_18 * schrieb am 13. März 2010 um 15:09 Uhr (1410x gelesen):

Hallo Leute

Ich hab da mal ne Frage...

Ich beschäftige mich schon seit etwa 3 Jahren mit dem Thema OBE. Hab noch so meine Mühen, aber eine Erfahrung hatte ich bereits, war so wie ne Art Beweis dass es das gibt... :-)

Ich musste Gestern um 1:00 Uhr morgens, meinen Langjährigen Gefährten, Kater Leo, notfallmässig einschläfern lassen...

Nun meine Frage, oder Fragen :-):

-Ist es möglich verstorbene Tiere im AK-Zustand zu besuchen? Hat da Jemand von euch Erfahrungen damit gemacht, oder hat Jemand mal so ein Fall erlebt?

-Weiss Jemand wo unsere Freunde mal Hingehen wenn, si von uns gehen?

Komischerweise habe ich gestern, etwa 45min danach, irgendwie "gespürt", wie eine Art innere Gewissheit, dass er gerade "abgeholt" wurde, hatte vorher meine "Helfer" geistig darum gebeten. Kennt das Jemand von Euch?

Hoffe dass gibt ne interessante discussion.

Gruss aus CH
Neuling_18

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: