logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Kommunikation mit verstorbenen Tieren?
Anemone * schrieb am 13. März 2010 um 21:43 Uhr (1362x gelesen):

hi neuling_18,

ja, ich ging mit dem übergang meiner katzen auch eher ruhig um ... das hat aber, so glaube ich heute, auch was damit zu tun, weil katzen von hause aus schon einzelgänger(mehr oder weniger) sind, und somit das loslassen etwas erleichtern. dass wiederum einen kontakt schneller möglich macht. zum anderen haben sie übersinnliche gaben :-)

was du erzählst kenne ich ähnlich von einer nachbarin dessen papagei plötzlich verstarb. sie konnte ihn danach noch wochenlang riechen und hörte manchmal die flügel schlagen.

mit meinem hund war ich *eins*, ihr alphatier, ich blieb die ganze zeit an ihrer seite und wenn sie schmerzen hatte, nicht schlafen konnte, angst hatte, keine luft bekam usw. hab ich das bis in meinem tiefsten inneren gefühlt. das kannte ich vorher nur vor dem übergang meiner mutter. da waren auch alle über-sinnlichen-sinne hellwach.

du hattest ja auch schon solch eine ahnung. manchmal hat man selbst davor angst und befürchtet eine selbstprophezeihung, doch das fühlt sich an wie so ein inneres wissen, was man nicht erklären kann.

liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: