logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Umfrage zu OBEs / Astralreisen?
nina schrieb am 19. März 2010 um 20:22 Uhr (1351x gelesen):

Hallo,
hatte die 1. obe 2006, als ich nicht "richtig" wach wurde, aber bei Bewusstsein war.
Hatte das Gefühl, zu schweben und "sah" etwas unscharfe Figuren und wusste nicht, was das zu bedeuten hat, so kam ich zu diesem Forum, als ich googelte.
Hatte dann mehrere Erlebnisse, das markanteste war ein Tunnelerlebnis.
Wieder bebte mein Körper, obwohl ich mich nicht bewegte, alles vibrierte.
Auf einmal sah ich einen Tunnel, durch den ich raste, er war innen grau und ser kurvig.
Dann sah ich etwas helles und kam aus dem Tunnel wieder raus und "landete " auf einem Meer und konnte einen wunderschönen Strand am Horizont sehen.
Dann wurde ich richtig wach und alles war vorbei.
Ein anderes mal flog ich nach den Vibrationen in einer Art Himmel herum und konnte wie ganz um mich herum schauen, das war sehr schön, es sah aus wie im Universum, wie der Hintergrund hier im Forum, Milliarden von Sternen waren um mich herum, bis ich wieder wach wurde.
Bei einer anderen OBE hatte ich das Gefühl, aus dem Bett gehoben zu werden, sah ganz unscharf Umrisse des Schlafzimmers, aber alles sah ganz orange aus und ich sah verkehrt herum meine Füsse.
Mit einem Ruck hatte sich alle wieder umgedreht und mir war wie schwindelig, sehr benommen wachte ich davon auf.

Alle OBEs waren zufällig, meist passieren sie nachts während des Schlafs.
Beim Einschlafen komme ich willentlich nicht zu einer OBE, d.h. ich kann sie nicht gewollt herbei führen.
Bei 2 OBEs waren Geräusche dabei.

Es gibt noch mehr, wollte aber nicht alle berichten, das würde sicher den Rahmen sprengen.
Eine Silberschnur habe ich noch nie erlebt, nur davon gelesen.

Liebe Grüsse, Fragen beantworte ich gerne.
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: