logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Umfrage zu OBEs / Astralreisen?
One schrieb am 19. März 2010 um 23:47 Uhr (1358x gelesen):

Aus Neugier möchte ich gerne folgendes wissen:

#Wie lange versucht ihr schon Astralreisen zu machen bzw. #Wie lange habt ihr bis zu eurer ersten Reise gebraucht?

Ca. 9 Monate

#Wie lange macht ihr schon Astralreisen?

Ca. 7 Jahre

#Welche Erlebnisse habt ihr gehabt?
1. Knallendes Geräusch, welches mit einem guten Schreck einhergeht,...waren sichtbare effekte dabei? (wenn ja, welche?)

Nein.

#2. Das Gefühl zu fallen und dann erschreckt wach zu sein

Ja, aber nicht im bewussten zusammenhang mit einer OBE. Meist bei normalen Einschlafprozessen.

#3. Sehen von bunten Farben vor den OBEs bzw. bei den Versuchen.

Ja, Farbwahrnehmungen gab es, jedoch nach keinem bestimmbaren Muster. Es gab OBE's bei denen Farben ect. ein höchst intressanter Teil der Erfahrung waren.

4. Sehen von vielen kleinen violetten Ringen vor den Augen

Nein, kann mich an nichts entsprechend spezifisches erinnern.

#5. Schwingungszustand

Ja.

#6. Sehen der Silberschnur

Nein.

#7. Ziehen, Drücken, Kribbeln ect. an den Händen, Füßen oder dem ganzen Körper.

Ja. Vor allem ab und zu Ziehen an Körperteilen wenn ich das Gefühl hatte aus den Körper gezogen zu werden.
ein ziehendes Gefühl im Bereich des Solarplexus beim fliegen (als ich dieses bewusst beobachtete).
Drückende und kribbelnde Gefühle in Körperbereichen die oft mit Chakren assoziiert werden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: