logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Umfrage zu OBEs / Astralreisen?
Energie-Sack * schrieb am 30. März 2010 um 9:55 Uhr (1301x gelesen):

#Wie lange versucht ihr schon Astralreisen zu machen bzw. wie lange habt ihr bis zu eurer ersten Reise gebraucht?

Angefangen habe ich sehr vage und oft ohne Anleitung mit Meditation auf die Chakren. Als ich von OBEs gehört habe wollte ich gerne eine haben, trotz Hemmungen, und habe auch dahingehend Übungen gemacht. Da wurde aber nichts draus. Meine erste richtige OBE kam dann von selbst als ich schon lange nicht mehr dran gedacht habe, ein paar Jahre später.

#Wie lange macht ihr schon Astralreisen?

Ist nur ein paar Mal vorgekommen, seit ca. 2 Jahren.

#Welche Erlebnisse habt ihr gehabt?
1. Knallendes Geräusch, welches mit einem guten Schreck einhergeht,...waren sichtbare effekte dabei? (wenn ja, welche?)

Ein ohrenbetäubender Lärm, naja den Anfang eines solchen Lärms könnte man Knall nennen. ;) Bei meiner ersten Schlafstarre hatte ich immer abwechselnd Lärm + Schwärze und dann etwas trübe Sicht in mein damaliges Schlafzimmer + Stille. Wie wenn man eine Lampe an- und ausknipst.

2. Das Gefühl zu fallen und dann erschreckt wach zu sein

Schon oft während des Einschlafens passiert, aber nie mit OBE in Verbindung gebracht. Eher als ein Zeichen dass der Schlaf kommt und man aber doch nochmal aufweckt.

3. Sehen von bunten Farben vor den OBEs bzw. bei den Versuchen

Hatte noch nie einen Übergang von Wach -> OBE, daher bei mir nur entweder Traumbilder oder hypnagoge Wahrnehmungen im Schlafzimmer.

4. Sehen von vielen kleinen violetten Ringen vor den Augen

Ja, mit geschlossenen Augen. Aber das halte ich für ein Nachbild von Licht oder Resultat vom Augen Zusammenkneifen. Das kann auch durchaus ein Eigenleben entwickeln wenn man sich darauf konzentriert, hat aber nichts zu sagen.

5. Schwingungszustand

Habe ich oft im Traum. Auch oft nicht angenehm. Da denke ich dann, dass eine böse Energie sich mir nähert und ich habe die Wahl, mich mental zu wehren, mich auf etwas ganz positives zu konzentrieren z.B. Gebet, oder die Energie in mich reinzulassen. Das resultiert dann in einer starken, mich ergreifenden Vibration wo ich mich ausgeliefert fühle. Hatte ich schon länger nicht mehr, und ich bin mir in der Zwischenzeit nicht mehr sicher ob es sich tatsächlich um etwas ausserhalb von mir gehandelt hat.

6. Sehen der Silberschnur

Nope.

7. Ziehen, Drücken, Kribbeln ect. an den Händen, Füßen oder dem ganzen Körper

Nur im Wachzustand und meistens wenn selbst herbeigerufen durch Meditation oder Entspannung. Manchmal wachen die Chakren unangemeldet von selber auf, das freut mich immer.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: