logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Umfrage zu OBEs / Astralreisen?
kleineMaus * schrieb am 29. April 2010 um 11:50 Uhr (1273x gelesen):

Aus Neugier möchte ich gerne folgendes wissen:

#Wie lange versucht ihr schon Astralreisen zu machen bzw. wie lange habt ihr bis zu eurer ersten Reise gebraucht?

#Wie lange macht ihr schon Astralreisen?

--Seit der Kindheit (aber fast immer unkontrolliert)

#Welche Erlebnisse habt ihr gehabt?
1. Knallendes Geräusch, welches mit einem guten Schreck einhergeht,...waren sichtbare effekte dabei? (wenn ja, welche?)

--noch nie. Wenn Geräusche, dann hör ich immer nur ein ganz furchbares Fiepsen.

2. Das Gefühl zu fallen und dann erschreckt wach zu sein

--So wie du es hier beschreibst schon oft aber ich denke das hat nicht viel mit OBE zu tun.
Habe aber schon oft geträumt, dass ich fliege und dann entweder nach oben steige (zb. an einem Luftballon hängend) oder nach unten sinke (zb nachdem ich mit viel Anlauf irgendwo hoch geflogen bin) Erschreckt hat mich das nie, aber das kribbeln ist jedesmal echt unerträglich.Ich denek das hat schon eher was mit OBE's zu tun...Oder?(Bin mir da selbst nich so sicher)

3. Sehen von bunten Farben vor den OBEs bzw. bei den Versuchen

--NÖ

4. Sehen von vielen kleinen violetten Ringen vor den Augen

--NÖ

5. Schwingungszustand

--Naja gehört ja wohl mit dazu ^^ ...Hatte aber auch schon eine Erfahrung, da hat nix mehr gekribbelt oder vibriert. Da bin ich aufgewacht und konnte ich gleich rausschlüpfen.

6. Sehen der Silberschnur

--Nein

7. Ziehen, Drücken, Kribbeln ect. an den Händen, Füßen oder dem ganzen Körper

--Ja, im Traum aber beim direkten OBE- Versuch noch nicht

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: