logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Nachträge
proyect_outzone * schrieb am 16. Mai 2010 um 13:31 Uhr (1649x gelesen):

<Die Methode habe ich leider nicht mehr durchgehend verfolgt - bin evtl. einfach zu unbeständig, das durchzuziehen. In den Tagen gab es aber Folgendes, der Vollständigkeit halber angemerkt:

#Kaum jemand schafft durchgehende Anwendungen. Die Resultate klingen sehr gut. Die sichtbaren effekte sind nicht von der Methode abhjängig, also sie können auch mit anderen beobachtungsmethoden auftreten. Wichtig ist nur, dass ein bestimmter Zustand erreicht wird. Diese Methode ist halt nur ein weg um diesen Zustand zu erreichen.

Vuielen Dank jedenfalls für deinen langzeittest.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: