logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Stromausfall bei OBE ???
sonnenseele schrieb am 17. Juli 2010 um 16:38 Uhr (1668x gelesen):

... mir im zuge der letzten erzählungen, noch was eingefallen, was mir noch nicht ganz klar ist.

vielleicht hat ja auch schon jemand von euch sowas erlebt.

in meiner kindheit hatt ich oft, wenn ich ausserkörperlich war, die wahrnehmung von einem stromausfall.
kein lichtschalter im der ganzen wohnung ging mehr.
ich habe mich zum sicherungskasten vorgewühlt aber die sicherung war jedes mal drinn.

meine eltern, haben mir erzählt das ich spinne, weil ich einen saustall in der abstellkammer hinterlassen habe und in dem mietshaus ja nur angeblich bei uns dieser stromausfall gewesen wäre.

was ja angeblich nicht geht. ging..

ich war da aber immer ausserkörperlich und frage mich ob die lichtschalter nicht funktionierten weil ich sie ja nicht bewegen konnte aber - und die abstellkammer war durchwühlt.
vermutlich war ich da dann wohl nicht mehr weg sondern körperlich voll da - auc wenn ich es nicht trennen kann in meiner wahrnehmung.

was aber das spannende dabei ist.
ich habe sowas ca. 15 jahre später wieder in zusammenhang mit angst in meinem eigenen haus erlebt.
allerdings nur zweimal im abstand von 3 jahren.
beim ersten mal war ich alleine und ich dachte mir nur ich spinne wohl.
beim zweiten mal hatte ich sozuagen einen zeugen bzw. hat jemand das ganze mit erlebt.

jedenfalls waren in beiden fällen das halbe haus ohne strom. aber nicht so wie man sich das vielleicht mit der sicherungssverteilung vorstellt sondern ganz unlogisch.
der elektiker den ich dann gerufen habe.
denn auch hier war die sicherungen alle drinn und nicht beschädigt.

jedenfalls der elektriker hat dann die sicherung ausserhalb des hauses ausgebaut und mir erklärt das das war er da in der hand hält eigentlich nicht existiert. diese zentral sicherung hat was wei ich eine gewisse spannung ...... und er erklärte mir das eine sicherung etweder ganzn ist oder durchgebrannt.
halb durch geht nicht.
jedenfalls war dieses ding halb durch - hatte also nur noch halbe ladung.

was eigentlich da unheilmliche darann ist, das ich in allen auserkörperlichen momenten die in diesem zusammenhang mit strom standen, immer das gefühl hatte als wenn die lufzt unter strom steht und als wenn alles um mich herum mit gant feinen blitzen durchzogen war.
diese wahrnehmung war auch noch vorhanden als wir am nächsten tag alle räume angelaufen sind und geschaut hatten wo noch strom ist.
mein bekannter hat das damals auch alles wahrgenommen als wenn ein bitzeln in der luft liegt.

kann es sein das man bei einem obe in den stromkreislauf eintritt ??

komische frage isch weis

lg sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: