logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Zukunft als Wahrnehmungskonzept
Chibi * schrieb am 20. Juli 2010 um 21:31 Uhr (1445x gelesen):

Ich übersetz es Dir mal:

Ich hab mal was ähnlich schlimmes erlebt (mir passiert öfters mal was schlimmes) und mich dann gefragt wieso mir immer mir sowas passiert:

Und irgendwann hab ich kapiert, dass es gar nicht an mir liegt, sondern einfach ma so passiert. Kann ja nicht mehr jetzt als mein Bestes geben, ne? Indem ich versuch meine Augen auf zu machen. Mehr geht nich. Und wenn dann doch was schief geht kann ich mir nicht die Schuld dran geben.

Glaubstes??? DAS hat mich echt locker gemacht... Seitdem hab ich viel mehr Selbervertraue, ge...

Haja... Eins noch, ne... Wenn ich inne OBE war und was zukünftiges gesehen hab kam mir die Zukunft vor als obs die Gegenwart ist. Echt komisch das... Also glaub ich echt ma, dass es nur eine Zukunft nich gibt. Weil ich hab sie ja doppelt immer als Gegenwart erlebt... hmmm.

Also... Zeit gibts ja gar nicht wirklich, sondern wir stellen uns das einfach nur so vor. Und wenn ich irgendwann mal sterb gibts ja auch wahrscheinlich keine Zeit mehr.

Also ich denk Zeit is ma ne Einbildung aber irgendwie was echt tolles *Daumen hoch*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: