logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Stromausfall bei OBE ???
tom * schrieb am 18. Juli 2010 um 16:59 Uhr (1389x gelesen):

> und ich kann auch nur sagen, ich habe zeitenweise, jede nacht den ganzen kommenden tag schon erlebt, und ich konnte selbst an unangenehem situationen nix ändern.
>

ah ja?! das ist aber echt krass. wobei ich auch schon seltsame Zeitphänomene erlebt habe, aber nicht so krass. Ich hatte mal eine Zeit grossen emotionalen Stresses, da gab es eine starke Anhäufung von Deja vus, die waren recht intensiv. zudem sehe ich in meinen Träumen auch immer mal wieder seltsame Verknüpfungen zu späteren Ereignissen, oder glaube zumindest diese zu sehen.

Ich bin mir sicher, dass da ein Bezug zwischen Zeit und Ausserkörperlichkeit liegt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: