logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[5]: Stromausfall bei OBE ???
tom * schrieb am 20. Juli 2010 um 11:31 Uhr (1498x gelesen):

> ich habe jedesmal ganz genau gemerkt als der "film" anfing den ich schon kannte, aber ändern konnte ich in dem moment gar nichts - nur es bewusster erleben ;-)

Hi

Wie muss ich mir das konkret vorstellen. Angenommen jetzt kommt der "Film". Kannst du nun nicht mehr Eingreifen oder "willst" du gar nicht bezw. es gibt gar kein Antrieb in dir das zu tun? was ich meine ist, wolltest du eingreifen aber es ging nicht weil du zb. keine Kontrolle über deinen Körper hattest oder es wie von aussen betrachtetest? Oder wolltest du da gar nie was ändern, weil es sich "richtig" anfühlte?

lg

tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: