logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[4]: Stromausfall bei OBE ???
sonnenseele schrieb am 18. Juli 2010 um 17:05 Uhr (1357x gelesen):

sicher sogar, als kind hab ich meine mutter in den wahnsinn getrieben und meine ersten beziehungen haben das auch nicht mitgemacht. wenn man in der früh aufwacht und alles möglich erzählt.
und dann 10 minuten später beginnt- genau der film...so wie ich ihn erlebt habe.

angefangen von toten katzen auf der terasse, bis zu hausbräünden in der statd, autos die nicht anspringen (mal wieder kein strom) und und und....



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: