logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
OBE diese Nacht
tom * schrieb am 11. August 2010 um 8:50 Uhr (1540x gelesen):

Ich werde im PK bewusst und rolle mich aus dem Körper. Ich bin nicht in meiner normalen Wohnung sonder woanders. Ich habe Mühe die Dinge in meinem Wahrnehmungsfeld klar wahrzunehmen, nicht weil mein Bewusstsein unklar scheint sondern weil die Wahrnehmung unklar/ungewohnt ist. Schwierig zu erklären.. Ich bin sehr präsent da, aber sehe unklar.
Obwohl ich keine "Tests" machen will, erinnere ich mich an diese Absicht von Früher und betrachte die Umgebung deshalb aufmerksam, als ich die Treppe hinab gehe. Ich bemerke eine Kiste mit Aprikosen im Gang, sowie ein paar andere Sachen.. Ich gehe nach Draussen und spüre frische Luft auf meiner Haut. Es fühlt sich sehr lebendig und gut an. Es ist ein Gefühl von Echtheit/Freiheit so real, es fühlt sich selten so real im RL an..seltsam...

Ich bemerke eine grosse Klarheit in meinem Bewusstsein, die aber anders ist, als ich mir das ausdenken/vorstellen würde. Nicht logisch/analytisch klar, sondern anders, in der Funktion und Wahrnehmung klar. Auf der Strasse steht eine Tür zu einer anderen Wohung offen, ein Hund bellt dahinter. ich kriege etwas Angst, überwinde diese dann und "flüchte" nicht in Wohnung zurück sondern Richtung Hund. Ein Mann in der Wohung ruft, ich soll die Tür zudrücken, ich tue dies. (Bem: schade ging ich nicht in Wohnung! Ich Angsthase...)
Ich entschliesse mich nun für einen Spaziergang. ich gehe eine Strasse entlang und sehe, wie sich die Wahrnehmung vorweg ändert. bsp. ich passiere eien Plakatwand: von der einen Seite sehe ich nur 1 Bild, ich betrachte es relativ genau, es ist eine Art Negativ es scheint stabil, gehe ich nun weiter, erscheinen plötzlich viele andere Bilder, die Wand sieht nun ganz anders aus. Oder: ich betrachte eine Autonummer und bemerke, wie ich keine "richtigen" Zahlen erkennen kann. Ich beurteile die Wahrnehmung aber (im gegensatz zu Früher) nicht als unwahr sondern einfach als anders als im RL.
Mir wird nun intuitiv klar, dass es eine andere "Zeit" ist. Ich versuche eine Angabe zu erhalten und empfange 1913. ich denke (mit meinem logischen Verstand nun), dass kann nicht sein, da bereits 2010 ist (Bem: find das jetzt lustig im Nachhinein, wieso sollte meine OBE nicht 1913 sein können?)
und überlege, ob 2013 gemeint sein könnte...
Ich entschliesse mich zu fliegen. Ich erwäge gegen den Himmel zu fliegen um mehr zu sehen, fühle mich aber nicht bereit dazu. Ich fliege stattdessen etwas im Nachthimmel rum. Die Bewegung ist zuerst etwas schwerfällig, wie ein gelähmter Superman, ich realisiere, dass die Lähmung mehr ein innerer Widerstand als äussere Beschränkung ist und ich sie deshalb mit der richtigen Absicht/Einstellung/Überzeugung/Bewusstheit vielleicht auch eher ein Loslassen von dem was mich zurück hält(!) beinahe sprunghaft schnell machen kann. ich spiele etwas damit.

Ich erstaune mich nochmals darüber, wie gut, wahr und lebendig sich die ganze Erfahrung angefühlt hat, Ich gewisser Weise echter als mein RL, dann erwache ich.

Es ist 6 Uhr, ich ging um 1 Uhr ins Bett und mein Körper ist müde, doch geistig fühle ich mich erfrischt, deshalb stehe ich auf und poste so früh ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: