logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: OBE diese Nacht
Energie-Sack * schrieb am 14. August 2010 um 17:43 Uhr (1368x gelesen):

Das ist manchmal schwer. Bei meinen letzten Paar OBEs wusste ich klar dass es welche sind vor allem wegen dem Körperaustritt, und weil ich nicht mehr so oft echt luzid träume bzw. es immer recht schnell zurück in trübe Gewässer geht. Bei einer OBE hingegen bleibt die Wachheit erhalten. Auch sehe ich oft Umgebungen die sehr stark an die Realität erinnern oder sogar identisch sind, bis auf Kleinigkeiten. Z.B. gehen in OBEs bei mir immer die Lichtschalter nicht. Auch hat die Umgebung meines Empfindens eine gewisse Eigenständigkeit. Das ist nur ein Gefühl und schwer anders zu beschreiben.

Im Nachhinein schätze ich ein paar Klarträume von mir auch als OBEs ein, aber ob dieses Wissen oder diese Definition zu etwas nütze ist bezweifle ich. ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: