logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: OBE diese Nacht und erinnung an einen neuen Versuch
Sonnenseele schrieb am 16. August 2010 um 17:56 Uhr (1306x gelesen):

klar können wir das machen, ich stell dann oder du halt kurz zuvor hier nochmal was rein.

wir hatten zuvor nee heilrunde und danach kann ich immer super aus dem körper raus.

aber diesmal, war es eben so das ich mit einem teil meines bewustseins noch bei einem teilnehmer war und dann hab ich mich zwar auf dich eingeklinkt und war auch aus dem körper drausen, aber es war so als wenn ich nicht ganz ankommen sondern irgenwie zwischen den orten hin und her wippe - vielleicht hast du was von der heil-bewusstseinssitzung mit abbekommen ;-) schadet auch nix ;-) nur für unser experiment wars halt nicht so effektiv.

bis in 10 tagen lg sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: