logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: OBE diese Nacht und erinnung an einen neuen Versuch
tom * schrieb am 11. August 2010 um 14:50 Uhr (1273x gelesen):

Hi Sonnenseele

20 Uhr passt. Ich bin recht müde kA ob das gut oder schlecht ist. Ich kann OBE's nicht so geplant machen, deshalb glaube ich eher nicht, dass ich um 20 Uhr eine gezielte OBE schaffe. Ich kann versuchen ruhig zu sein und zu sehen, ob ich was wahrnehme. Oder ich kann aktiv was machen, damit du nochmals mich in RL besuchen kannst.

Was schlägst vor?

LG

Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: