logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Jemand, welcher öfters zu Besuch kommen möge
Waldfee * schrieb am 16. Februar 2011 um 0:31 Uhr (1839x gelesen):

Liebe Sayya

Es ist ein wenig visionsartig. Also in Etwa wie ein Bild das vor Einem auftaucht, verschwommen aber doch klar genug um zu erkennen um was für einen Körper z.b. (hier deine Frage männlich/weiblich aufgreifend :)) es sich handelt/e. Ich würde zudem behaupten dass ich mit dem sehen dieses Bild begleitend eine Form von (seelischer) Verbindung spüre die sich wie sprichwörtlich oft gesagt als "Balsam für die Seele" anfühlt. Und hin und wieder taucht "einfach" ein Bild, also Mensch auf, meist dann aber ohne große Verbundenheitsgefühle und ist dann alsbald wieder verschwunden. Ich habe mir ehrlich gesagt auch schon oft die Frage gestellt ob das einfach Wunschdenken ist, welches sich auf diese Weise seinen Weg sucht. Dafür sind/waren die Erlebnisse aber immer zu echt finde ich, zu intensiv und zu intim auch teilweise..

Wie es weitergegangen ist...zu trennen zwischen Wille/Einbildung (gibt es die bei "sowas" überhaupt) und Geschehen ist ja nicht immer so einfach schätze ich. Aber heute morgen zb. hatte ich eine Verbindung, da bin ich mir sicher. Und eine vage Personenbeschreibung könnte ich nun ebenfalls geben :) Ob er´s gehört hatte, als ich darum bat sich etwas mehr zu zeigen? *gg* Weißt Du, ob nun Wunschdenken, Realität oder Illussion, ich freue mich sehr wenn´s geschieht. Solltest Du ebenso. In eine Kategorie kann man es später mal packen- sofern möglich :)

LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: