logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: besucher
Waldfee * schrieb am 3. März 2011 um 0:12 Uhr (1967x gelesen):

Liebe Sayya

Also mir wurde einmal Folgendes dazu gesagt: Jeder Mensch hat einen sog. Geistführer, oder geistigen Weggefährten bei sich - Und diese geben sich oft als eine menschliche Figur zu erkennen. Also sehen aus wie ein "ganz normaler Mensch" und haben Eigenschaften und Charakterzüge wie ein "ganz normaler Mensch" Bei einer Frau war es z.b. ein umheimlich starker Typ Krieger oder Ähnliches der ihr Geistiger Führer sein sollte. Bei mir eher der "Künstlertyp" Blondschopf, spontan, kreativ, merkwürdiger Kleidungsstil :) Inwieweit dass so stimmt weiß ich leider nicht, inwieweit die Sitzung an der ich vor Jahren teilnahm seine Richtigkeit hatte. Ich hingegen habe ohnehin nichts gegen meinen Geisterfreund einzuwenden gg. Allerdings frage ich mich: Vor einigen Jahren hatte ich in einem Traum (?) einmal das Gesicht einer schönen, indianisch aussehenden Frau vor mir, die mir zulächelte. Dieses Bild von ihr ist so klar immernoch. Ich kann es jederzeit "aufrufen". Vielleicht ist ja auch SIE meine Geistführerin. Oder/und vielleicht hat man gleich mehrere Begleiter je nach Lebenssituation? Ich weiß es nicht.

LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: