logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: Jemand, welcher öfters zu Besuch kommen möge
Waldfee * schrieb am 23. Februar 2011 um 22:47 Uhr (1698x gelesen):

Hi Sayya, liebe Peppinchen

"ist es liebe oder nur das gefühl einer intensiveren freundschaft?"

Eine - freudige- Intensität war deutlich spürbar ja.
Wie definiert man Liebe, wann ist es Freundschaft, wann Liebe.. Es hat Etwas Unverfängliches, Spielerisches, ich denke das war so das Hauptmerkmal der Begegnung. Kein Anspruch, kein Verstand, "die Leichtigkeit des Seins", Unbekümmertheit sozusagen. Etwas, das ich lange nicht mehr gespürt habe außerhalb meiner Träume oder eben diesen Begegnungen. Und der Blonde evtl. nur ein Symbol dafür, und weniger mein Geistführer oder und Seelenverwandter oder gar ein real exestierender Mensch. In meinen Träumen ? oder OBE`s oder Visionen hatte ich nämlich auch durchaus Kontakt mit Dunkelhaarigen :):)Wobei eben, wie gesagt die Blonden irgendwie überwiegen. Ich weiß, dass ich Nichts weiß oder wie war das noch gleich. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich behaupten, die Blonden stehen bei mir für das seelische, unbekümmerte, unbeschwerte und die Dunkelhaarigen für Anziehung, Authentiät und Vertrauen.

@Peppinchen: mein Geistführer wurde mir durchaus einmal so beschrieben vom "Typus" her. Sein Name soll Nandes oder Nandüs sein...

Liebe Grüße
Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: