logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Jemand, welcher öfters zu Besuch kommen möge
sayya * schrieb am 16. Februar 2011 um 23:20 Uhr (1795x gelesen):

liebe waldfee!
Deine story ist so süß :> wie sieht er denn aus ;)

Es ist so schwer zu sagen ,was er ist! Wäre er ein geist,dann hättest du ihn ja gekannt haben müssen,um dich verbunden zu fühlen. Es wird sich wohl kaum ein geist in jemand wildfremdes verlieben^^liebe aus dem jenseits...naja :D
Astralreisender kann ich mir kaum vorstellen,denn den dürftest du ja in der regel außerhalb einer obe gar nicht sehen können...vielleicht solltest du mal eine obe machen(?),vielleicht siehst du ihn dann und kannst sogar mit ihm reden...

Macht er sich jetzt immer stärker bemerkbar? Und bevor ich von liebe spreche,glaubst du überhaupt ,dass diese verbundenheit etwas damit zu tun hat? Oder ist es rein freundschaftlich?
Vielleicht ist er dein seelenverwandter,dessen seele sich nach dir sehnt und darum bei dir vorbeischaut...

Hab mal wieder viel mist geredet,aber ich lerne ja noch^^

Lg say

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: