logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Jemand, welcher öfters zu Besuch kommen möge
sayya * schrieb am 18. Februar 2011 um 17:26 Uhr (1767x gelesen):

OH MEIN GOTT :D Blond und verwuselte Haare *-* hmm....moment mal....sieht mein BF nicht so aus :P der allte Lümmel :D ich red ma mit dem ;) *gg*
oh mensch, warum kommt zu dir so ein anscheinend süßer mann (junge?) und zu mir nich :D
hast du ihn jetzt schon fragen können wer er ist ? wie alt schäzt du ihn ein ? und zu der frage vom letzen beitrag : ist es liebe oder nur das gefühl einer intensiveren freundschaft?

lg say
du glückliche :D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: