logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[9]: besucher
sayya * schrieb am 19. März 2011 um 20:33 Uhr (1861x gelesen):

Waldfee :D
Mensch, ich glaube, dass der Blondi dein Geisterführer ist. Ginge es nach der indianischen Frau, dann hätte ich eine ganze Armee von Helfern :D Ich hab immer schon von realen Gesichtern geträumt,an die ich mich heute noch erinnern kann :D Ich hab sogar mal den Namen Alexander Kant aufgeschnappt und kenne keinen ,der so heißt :D
Hmm, ob es dein Guide ist. Könnte sein, aber wieso zeigt er sich? Ich würde nicht verstehen ,was er will und warum er immer herkommt. Vielleicht ist es dein Boyfriend aus einem früheren Leben :P Spaß :D Also ich glaube, dass er einfach nicht will, dass du weißt, wer er ist und wo er herkommt :D Liebe ihn einfach und er tut dir nichts :D Ansonsten habe ich nämlich keine Ahnung ,was er sein könnte. Immer spricht etwas dagegen.

Astralreisender= Warst du in einer OBE?
Astralvampir= Dann würdest du keine tiefgründigere
Zuneigung empfinden^^
Dämon etc.= Dann wärst du längst am Ende.gg.
Guide= Was will er denn damit bezwecken?

Und etwas anderes glaube ich nicht^^ Was sollte einer aus dem Jenseits von dir wollen O.o?

lg
say



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: