logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Ein Aufruf
BK schrieb am 29. November 2012 um 18:10 Uhr (1578x gelesen):

Das selbe wie du :) Ich wage mich mal in's kalte Wasser und gebe zu, dass ich seither auch einen Draht zur Esotherik hab. Ich sehe aber keine negativen Aspekte dahinter. Eher im Gegenteil. Ich bin ein vollkommen anderer Mensch als früher und hab auch vielen Menschen in meiner Umgebung (seelisch) helfen können. Jedem das seine und ich respektiere auch andere Meinungen :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: