logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Ein Aufruf
staufi * schrieb am 2. Dezember 2012 um 4:04 Uhr (1528x gelesen):

>
> insgesammt siehst du, dass sowas doch fast alltäglich ist. Das wäre wie als wenn ich träumen würde, dass ein Mann einen anderen nachts niedergestochen hat. Und das auch noch in Neuköln von Berlin und am nächsten Tag davon lese. Ich hätte gleich x-beliebige Übereinstimmungen, weil sowas kommt halt jeden Tag vorkommt.
>
>

Ich hab den Thread bis hierher verfolgt, mehr oder weniger. Ich würde gern was einwerfen, was nicht alltäglich ist und es ist eine persönliche Geschichte.
Es passierte vor 8 Jahren im Sommer. Ich war mit meinem damaligen Mitbewohner auf Sardinien als Backpacker unterwegs. Wir sind auf eine größere Wanderung gegangen, keiner wusste Bescheid davon. Nur das wir auf Sardinien waren. Ist klar, ne? ;) Auf jeden Fall haben wir uns da verlaufen, und zwar so, dass wir den Weg nicht zurück gefunden haben und wir den Notruf absetzen mussten. Nach 3 Tagen in der Pampa haben sie uns gefunden, völlig dehydriert. Wir waren im Krankenhaus und so weiter. In der Zeit war meine Mutter in Kur. Sie hatte zu der Zeit, eine spontane OBE. Sie machte eine Zeitreise, so würde ich es beschreiben. Sie hatte mich als Baby auf dem Arm und ich sagte ihr, dass alles wieder in Ordnung sei, danach flog sie nach Hause, um zu checken, ob mit meinen Geschwistern alles gut ist. Sie sah, dass alles gut war. Und bäm sie wurde sofort danach in ihren Körper geschleudert und war wach. Meine PAtentante die ich vielleicht 1-2 Mal im Jahr gesehen habe, träumte in der Zeit auch von mir. Das erzählte sie mir aber erst viel später, sie wusste aber nicht was, es kam ihr nur sehr merkwürdig vor.

Aber ja natürlich, kann alles nur Zufall sein! :)
So, werd den Thread weiterlesen!
MFG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: