logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Ein Aufruf
Chibi schrieb am 2. Dezember 2012 um 0:13 Uhr (1510x gelesen):

Du bist nicht dabei gewesen und hast nicht gesehen was ich gesehen habe. Du hast auch nicht die Bilder und Nachrichten danach gesehen. Deswegen ist es für Dich einfach das abzutun. Weil es Dir einen gewissen - wenn auch verlogenen - Seelenfrieden gibt. Weil Du damit irgendeine Antwort für Dich glaubst gefunden zu haben. Und damit ist Deine leidige Suche nach Antworten beendet. Einfach aus dem Grund, weil es das Leben für Dich einfacher macht. Weil es Dir mehr Zeit verschafft Dich mit was anderem zu beschäftigen.

Wenn Du ein Zeitmanagementproblem hast ist das Dein Problem. Niemand hat behauptet die Antworten werden einem auf dem Silbertablett serviert. Schon gar nicht, wenn man so wie Du den Anspruch hat das ganze innerhalb eines Lebens beweisen zu wollen. Dein Problem, wenn Du Dich für einen Mr. Monroe gehalten hast.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: