logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: Ein Aufruf
Chibi schrieb am 29. November 2012 um 21:07 Uhr (1616x gelesen):

Was soll das, Peter? Wenn Du Dich mal wirklich mit dem Thema OBE/NTE beschäftigt hast, dann weisst Du genau so gut wie ich und jeder andere, dass es auch viele, viele glaubhafte Berichte von Patienten gibt. Patienten, die Details, die sie gar nicht hätten wissen können trotzdem haben beschreiben können. Details, die von Ärzten und Krankenhauspersonal sogar so bestätigt wurden. Solche Erzählungen haben auch ihre Gültigkeit verdient, wenn man das Thema realistisch begutachten möchte. So etwas kann man nicht einfach von sich weisen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: